Musikinstrument (Percussion)
Lothar Frings
2020-03-09 08:06:15 UTC

es liegt mir fern, die Totenruhe der NG
zu stören, aber ich habe eine Frage.

Bei einer Art Performance am WE habe ich ein
Musikinstrument (Percussion) gesehen, das aussieht
wie zwei aufeinander gestülpte Woks. Also der untere
mit der Öffnung nach oben, der obere mit der Öffnung
nach unten. Oben waren noch ca. 6 Vertiefungen
drin, die den Ton veränderten.

Kann mir jemand sagen, wie das Ding heißt?
Lothar Frings
Gefunden - sorry. Wollte nicht stören.
Juergen Ilse
2020-03-09 10:12:20 UTC
Post by Lothar Frings
Post by Lothar Frings
[...]
Moechtest du uns dann nicht an deinen neuen Erkenntnissen teilhaben lassen?

Tschuess,
Juergen Ilse (***@usenet-verwaltung.de)
Lothar Frings
2020-03-09 10:35:40 UTC
[...]