Handbuch für H&K Mischpult
Andre Krieger
2008-01-03 16:31:55 UTC

ich suche schon sehr lange nach einem Handbuch (am Besten im PDF Format)
für unser (www.peaches-and-diesel.com) Mischpult (hughes-and-kettner
target c-series 16-2-2).
Das Mischpult haben wir bei eBay erstanden, leider ohne Handbuch.
Die Firma hughes-and-kettner hat eine Zeit lang unter dem Namen "Target"
Mischpulte hergestellt. Leider antwortet die Firma auch nicht auf
Nachfragen diesbezüglich :-(

Meine Frage: kann mir jemand das Handbuch als PDF schicken, oder in
gedruckter Form zukommen lassen?

Vielen Dank!

Andre Krieger
Sebastian Zuendorf
2008-01-03 21:41:35 UTC
Post by Andre Krieger
ich suche schon sehr lange nach einem Handbuch (am Besten im PDF Format)
für unser (www.peaches-and-diesel.com) Mischpult (hughes-and-kettner
target c-series 16-2-2).
Ähm, was gibt es zu einem Pult zu wissen, außer dass es ein Pult ist
und so funktioniert wie jedes andere?

Bei Erklärungsbedarf lass Dir von Markus (ja, Eurem Markus) meine
Nummer geben oder schick mir mal eine Mail, wann ihr probt und wo das
Pult steht, dann können wir da gerne eben drüberschauen.

Zuendi
--
"Kaffee? Du sagst Kaffee dazu? Das war hochraffiniertes
Industrie-Koffein in einer kandiszuckergepufferten Lösung."
-- Dietz Proepper in d.a.s.r.
Holger Schmid
2008-01-06 16:37:03 UTC
Post by Andre Krieger
[...]
Möglich, dass Hughes & Kettner die Zuständigkeit bei HK Audio
sieht:

http://www.hkaudio.com/

Soweit ich mich erinnere stammen die Target-Pulte aus deren
Produktlinie.
Post by Andre Krieger
Meine Frage: kann mir jemand das Handbuch als PDF schicken, oder
in gedruckter Form zukommen lassen?
Leider nein, aber vielleicht ist der Support bei HK Audio etwas
hilfsbereiter als der von H&K.

Grüsse,
Holger
Andre Krieger
2008-01-07 08:46:09 UTC
Post by Andre Krieger
[...]
Super!!!
Genau den Tipp, den ich brauchte. Ein freundlicher Mitarbeiter von HK
Audio hat mir umgehend ein PDF zugesandt.

Danke nochmal.
David Kastrup
2008-01-07 09:41:50 UTC
Post by Andre Krieger
Post by Andre Krieger
[...]
Nun, damit bist Du, was die H&K-Zuständigkeitsverwechslung angeht, noch
gut gefahren. Bei Heckler & Koch hätten die Dich durchlöchert.
David Kastrup, Kriemhildstr. 15, 44793 Bochum
g***@gmail.com
2019-07-04 10:34:05 UTC
Ich habe vor Kurzem über Ebay ein Mischpult gekauft, leider ohne Handbuch. Es handelt sich um ein "Target Mixing Consoles L-SERIES 160x5" Kann mir jemand helfen dafür ein Handbuch (auch als PDF) zu bekommen?
Gruß
George
Carsten Pabel
2023-06-06 14:02:58 UTC
Post by g***@gmail.com
[...]
Benötigen Sie noch das Handbuch wenn ja bitte melden Sie sich