Kennt jemand diesen Song von Noir ?
Ralf Lehmeier
2020-06-10 18:56:35 UTC
Hallo!
Wer kann mir etwas über diesen Song sagen:
https://musikguru.de/noir/songtext-vanity-357655.html .

Laut meiner Recherchen handelt es sich um eine Gothic Band Namens Noir,
aber ich finde dazu nichts im Netz. Es würde mich interessieren wer ihn
komponiert hat.

Weiß jemand etwas darüber ?

MfG R.Lehmeier
Harald Klotz
2020-06-11 08:05:35 UTC
Post by Ralf Lehmeier
Laut meiner Recherchen handelt es sich um eine Gothic Band Namens Noir,
aber ich finde dazu nichts im Netz. Es würde mich interessieren wer ihn
komponiert hat.
Writer, steht doch unten auf der von dir verlinkten Seite.
Post by Ralf Lehmeier
Weiß jemand etwas darüber ?
Was ich fand, einmal war einmal Koreaner, einmal US-Band und weitere.
Ansonsten hier der Wikipedia Artikel zu der Band.
https://en.wikipedia.org/wiki/Noir_(band)
Dort ist dein Titel nicht verzeichnet.
Harald
Corona Infos und Diskussion
https://www.facebook.com/groups/264871374641700/
Ralf Lehmeier
2020-06-11 10:01:27 UTC
Post by Harald Klotz
Post by Ralf Lehmeier
[...]
Da werden bei mir nur Koreanische Zeichen angezeigt und damit kann ich
leider nichts anfangen und kopieren lassen sie sich auch nicht - sonst
hätte ich es in einen Übersetzer geworfen.
Ralf Lehmeier
2020-06-11 11:07:38 UTC
Post by Ralf Lehmeier
Post by Harald Klotz
Post by Ralf Lehmeier
[...]
Ich habe das Original gefunden :
https://www.karaoke-lyrics.net/lyrics/yuki-kajiura/vanity-221084

Ein Dankeschön für die Hilfe.
Harald Klotz
2020-06-14 23:24:24 UTC
Post by Ralf Lehmeier
Da werden bei mir nur Koreanische Zeichen angezeigt
Japanisch. 梶浦 由記

Yuki Kajiura
Ralf Lehmeier
2020-06-18 09:56:29 UTC
Post by Harald Klotz
Post by Ralf Lehmeier
Da werden bei mir nur Koreanische Zeichen angezeigt
Japanisch. 梶浦 由記
Danke für den Hinweis.

Dietmar Braun
2020-06-13 00:42:56 UTC
Für sowas gibts übrigens de.rec.musik.recherche

HTH
Dietmar
--
Ich versuche die Leute nicht von meiner Meinung zu überzeugen, sondern
vom Richtigen! Dass das Richtige gerade zufällig mit meiner Meinung
(Unbekannter Autor in einem Webforum)
Ralf Lehmeier
2020-06-13 18:46:12 UTC
Post by Dietmar Braun
Für sowas gibts übrigens de.rec.musik.recherche
HTH
Dietmar
Danke für den Tip.
Auch wenn ich bisher immer eine Lösung bei meiner Recherche fand ist es
gut eine entsprechende Gruppe zu haben.
Ich habe sie erst einmal abonniert, falls ich sie wieder mal brauche.